Streß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikon3000 08.02.11 - 20:16 Uhr

Hi,
bin Schwanger bzw SSW 6+0. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich bin zur Zeit einfach gestreßt! Mein Job beansprucht mich extrem, wenn ich mittags heimkomme, brauche ich erstmal 3 Std um wieder klar denken zukönnen bzw irgendwie um zu versuchen abzuschalten.
Ich habe natürlich Angst, wie jede Schwangere, ob alles gut geht usw.
Gestern war ich noch extrem gutgelaunt u heute bin ich sooooo gestreßt u genervt. Ich hab vorhin rumgeheult#heul

Ist das überhaupt Streß oder ne Stimmungsschwankung? Spinne ich einfach nur ein bisschen??#kratz

Beitrag von crazycat 08.02.11 - 20:21 Uhr

Willkommen im Club der schwangeren ;-)
Das ist völlig normal kann an dem streß liegen und die Hormonumstellung.
Alles auf einmal halt.
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird ;-)

Lg crazycat

Beitrag von nikon3000 08.02.11 - 20:58 Uhr

Bloss ich denke, mir " WIE HALTE ICH DAS NUR WEITER AUS" . Ich kann mich doch nicht wegen seelischer Überlastung krankschreiben lassen#schmoll