Welche Zahnungsbeschwerden hatten Eure Kleinen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melanie-1979 08.02.11 - 20:18 Uhr

Huhu Mädels,

unsere Kleine ist voll am Zahnen und die ersten zwei Zähnchen spitzen auch schon aus dem Unterkiefer #verliebt

Jetzt würde mich mal interessieren, mit welchen Begleiterscheinungen ihr beim Zahnen denn so zu kämpfen hattet/habt ??

Rote Bäckchen, Fieber, etc. Was gibts denn da noch so alles ??

LG Melli mit Lara-Sophie (7 Monate) #winke

Beitrag von shiela1982 08.02.11 - 20:27 Uhr

hallo melanie!

hoffe es geht euch gut!
hab letzte woche auch ein zähnchen entdeckt bzw ein spitzchen und das daneben kommt auch bald......

also anzeichen:
sabbern,besonders quengelig,rote bäckchen,kleine pickelchen im gesicht,alles in den mund stecken wobei das macht sie ja auch so...


lg shiela mit leyla

Beitrag von melanie-1979 08.02.11 - 20:44 Uhr

Huhu ihr zwei #winke

Auch Pickelchen ?? Na dann weiß ich jetzt, dass das dann auch vom Zahnen kommt ;-)

Bei uns ist soweit auch alles ok. Hoffe Euch beiden gehts ebenfalls gut !!

LG Melli #liebdrueck

Beitrag von angelbabe1610 08.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo,
Semih schläft sehr schlecht, wenn er zahnt. Wacht dann so jede Std auf und weint teils dann 3 Std :-(. Außerdem hat er nen ganz Wunden Po mit nässenden Stellen, rote Bäckchen, Faust im Mund und er trinkt schlecht.
LG #winke
Alexia und Semih

Beitrag von lucienne91 08.02.11 - 20:43 Uhr

Oh ich glaub wir hatten so fast alles dabei.
Durchfall und wunder Popo, Fieber, rote Bäckchen, schlecht bis gar nicht Schlafen, extrem sabbern, auf allem rumbeißen, plötzlich wie am Spieß schreien... Zu dem Zahnungsschub immer nen Infekt dazu mit Husten und Schnupfen ... joah :-) Aber wir haben unten nun 2 und oben die kommen jetzt glaube ich auch bald :-)

Beitrag von melanie-1979 08.02.11 - 20:48 Uhr

Oh ihr "helft" mir echt schon super weiter...

Unsere Kleine hat nämlich momentan auch nen wunden Po (hat sie bisher noch nie gehabt) mit keinen Pickelchen, Durchfall hatte sie heute auch. Dann kann das echt doch glatt alles vom Zahlen kommen ?? #schock

Wahnsinn... Was die armen Mäuse da durchmachen müssen... Mensch

Danke für Eure Erfahrungsberichte !!

Beitrag von lucienne91 08.02.11 - 21:10 Uhr

Ja so kleine Pickelchen hat Fabi dann auch und der Popo ist ganz rot. Das kann alles vom Zahnen kommen, richtig. Meine Eltern haben mir erzählt, ich habe wenn ich Zähne bekommen hab, immer gebrochen ... Na hoffentlich bleibt uns das erstmal noch erspart :-D