Und es hat *KLICK* gemacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jamie512 08.02.11 - 20:21 Uhr

hallo ihr,

vielleicht kennt die ein oder andere dieses klicken im bauch und konnte sich bis jetzt noch nicht erklären was es ist... da es bei mir in letzter zeit häufiger vorkommt habe ich gestern meine Hebi gefragt und tatsächlich eine antwort bekommen.
Das KLICK-geräusch im bauch kommt von den Muskelfasern im bauch die sich dehnen!#aha jaaa und da konnte ich ich wieder entsinnen das ich beim fussball damals such so einen Muskelfaser-riss ziemlich laut und deutlich gehört hab#zitter das klingt vielleicht...

ich bin jedenfalls wieder etwas schlauen und vorallem beruhigter:-)

schönen abend noch...

Jamie mit Moritz 33.ssw#verliebt