erstes US bild :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 08.02.11 - 20:22 Uhr

da ich ja schon gestern von meinen FA termin letzten freitag erzählt hab, wo ich endlich mein pass bekommen hab und mein erstes US bild hab ich es endlich geschafft das bild hochzuladen :)
bild is in der VK falls jmd mal reinschauen möchte :)
ich bin total happy <3 nur doof das mein nächster termin erst wieder am 4.3 is :( das is noch sooo lange bis dahin :(

lg puschel+krümel (10+2)

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 20:23 Uhr

mein nächster termin ist auch am 4.3 und ich kanns auch nicht abwarten :-) ist echt noch soooo lang.

lg erbse+bauchbewohner 18ssw

Beitrag von puschel260991 08.02.11 - 20:32 Uhr

ohja ich weiß garnich wie ich mir bis dahin die zeit vertreiben soll weil selbst auf arbeit vergeht die zeit nich :(

Beitrag von uta27 08.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo!
Na das ist ja ein süßes Bildchen von Eurem Krümel!
Herzlichen Glückwunsch!
LG, Uta