und wieder nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 08.02.11 - 20:25 Uhr

Hey, Mädels!
Bin ja mittlerweile zur Forumsüchtlerin geworden!!! #winke
Bin ZT 26, ES+8. Habe zwar immer noch so ein stechen und ziehen in der Leistengegend u Unterbauch, aber spüre nix in der Brust, habe kaum Schleim oder iwelche verdächtigen anzeichen. #zitter
Da ich nie so früh meine pms habe (Zyklus ca. 35-39 Tage), kenne ich mich nicht mehr aus, was da los ist.
Für nen Test ist es zu früh, aber ich stelle mich mal auf mens ein. Bienchen waren nur am Tag des ES gesetzt :-(
Schade........... hoffe jenen, die soweit sind wie ich, geht es besser, also auf in einen neuen Zyklus
#heul
P.S.: Habe noch kein ZB.....
glg Babsi

Beitrag von 2traenen 08.02.11 - 20:38 Uhr

hallo Babsi,
ich kann gut mit dir mitfühlen.
Üben schon jetz seit fas 1 1/4 Jahren.
Hatte in dieser Zeit 2#sternchen. das letzte letzten Zyklus.
Heute bin ich zt33 u. noch keine mens, hatte aber nur 2x GV und super Zervix.
Naja, hab heut um 17 Uhr negativ getestet.
Somit weis ich wie du dich grad fühlst.
Tut mir wirklich leid, aber noch kannst Du doch hoffen!!!!!

LG

Beitrag von babelein35 08.02.11 - 20:47 Uhr

Hey, 2traenen,
das tut mir sehr sehr leid für dich!!!!! fühl dich #liebdrueck
Ja, das ist bei uns beruflich leider nicht so einfach so oft wie manch andere zu #sex
Tut mir leid, deshalb teste ich wahrsch. erst so spät wie möglich, sonst bin ich noch mehr enttäuscht.
Ich versuche es,
danke dir für deine Meldung,
glg babsi

Beitrag von 2traenen 08.02.11 - 21:26 Uhr

gern geschehe,

das wird schon, würde mich jedenfalls sehr für dich freuen wenn dein Test positiv wäre.
Ich jedenfalls werde jetzt noch zwei Tage warten u. wenn dann die mens noch nicht da ist nochmal testen.

ich drück dir jedenfalls gan fest die #pro

Beitrag von babelein35 08.02.11 - 21:48 Uhr

na dann drück ich dir ganz fest die daumen und wünsche dir viiiieeeeel #klee
alles gute!!!

glg Babsi

Beitrag von carobienchen2512 08.02.11 - 20:38 Uhr

hey, steck nicht den kopf in den sand. hier berichten so viele darüber, dass sie gar keine anzeichen bei ss haben......das ist bei jeder frau unterschiedlich. denke positiv, wenn es passiert, passiert es!!! ich drücke dir die daumen, dass es trotzdem gefruchtet hat

lg
carobienchen#winke

Beitrag von babelein35 08.02.11 - 20:50 Uhr

hi carobienchen,
Danke für deine aufmunternden Worte #winke
Ich bemühe mich positiv zu bleiben, aber wir "üben" ja uch schon etwas länger und immer wieder mitzubekommen, wie alle um mich herum schwanger werden, die weitaus jünger sind, tut auch nicht sooooo gut #heul
lieben dank fürs Daumendrücken!!!
glg Babsi