Heute wieder Stimu beginn!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jalu1973 08.02.11 - 20:28 Uhr

Hallo!

Möchte mich auch mal wieder melden.#winke
Nach meiner FG im Nov.2010 habe ich heute wieder mit einem neuem Behandlungszyklus( Menogon+GV nach Plan) begonnen. Mein Doc in der KiWu hat mir Mut gemacht und mich auch dazu gebracht wieder an unseren Wunsch zu glauben. Man bin ich froh, das ich diesmal bei ihm bleiben kann und ich nicht wieder von Arzt zu Arzt innerhalb der Praxis geschickt werde, das war das letzte mal so nervig:-[

Jetzt hoffen wir auf ein neues kleines Wunder. Unsere große Tochter hat auch schon nach einem Baby gefragt, aber wie soll ich ihr das erklären, sie ist doch erst 4.

Schönen Abend euch allen,
Janet mit Marie#sonne und 2#stern

Beitrag von rotes-berlin 08.02.11 - 22:56 Uhr

Viel Glück.