Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellispirelli 08.02.11 - 20:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/611344/564708
ich versteh das ganze nicht. führe das blatt den ersten monat! irgendwie geht es rauf und runter?????????????????????
hat jemand eine erklärung?

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 20:36 Uhr

hallo du....
mein erster Rat: am besten mit dem ersten Tag der mens anfangen zu messen!
aber sonst siehts doch ganz gut aus.... das "runter" am 15.ZT könnte Tempiabsacker vor dem ES sein..also auch "normal"
also das ist meine meinung zu deinem ZB

LG

Beitrag von sneschana84 08.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo,
ich finde, dass alles bis jetzt gut aussieht.
Meine Temperatur ist auch in der 1.Zyklushälfte auf und ab gegangen. Hat sich aber nach dem Eisprung normalisiert.

LG

Beitrag von mellchen32 08.02.11 - 20:48 Uhr

Hallole

Habe mir mal deine Zykluskurve angesehen.Bei mir sieht es nicht anders aus.Würde dir meine Kurve gerne zeigen,aber ich weiß nicht wie ich es einfügen soll???
Kannst du mir sagen wie ich das hinbekomme???#schwitz
Dankeschön