Wann habt ihr es sich das erste mal bewegen gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 08.02.11 - 20:33 Uhr

#winkeHallo zusammen,

Ich war heute wegen Rueckenschmerzen bei meiner Fa,
sie meinte das ist normal und ok in der ssw,ich soll mich ausruhen wann immer ich will und dann wuerde es schon nach lassen..;-)
auf jeden fall..

..als wir uns dan baby ansahen da hat es richtig mit haenden und fuessen gewackelt, und ich bin erst 11ssw#schock. ich Fand das soooo toll ich kanns garnicht glauben es war erst 5 cm und bewegt sich schon#huepf. Spueren tuh ich es natuerlich nicht aber hattet ihr das auch?

LG jacky mit kruemel 11+5

Beitrag von erbse2011 08.02.11 - 20:36 Uhr

wir haben unsern zwerg das erste mal in der 9ssw bewegen sehen. sah einfach toll aus. #verliebt

Beitrag von himmelrot 08.02.11 - 20:38 Uhr

ich heute auch #verliebt

Ich saß da und da war mein kleiner zappelphillip *-*

meiner war ungefähr genau so groß ich hab nur das 9 verstanden und dann dachte ich 9 cm groß #rofl

ich wünsche dir Eine schöne schwangerschaft.
Himmelrot mit zappelphillip ( 10+ 4)#verliebt

PS: Du bist 12 ssw. ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 08.02.11 - 20:41 Uhr

huhu

hab meinen knirps in der 11 ssw auch rumwurschteln sehen:)
Hab auch ein Bild in der VK davon.

Das wasr sooooo tolll:)

Können sich ja schon früh bewegen :)
in paar wochen merkste es :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von jacky24-1988 08.02.11 - 20:44 Uhr

:-Dich hatte es auch in der 9 ssw einmal gesehn da war es aber nicht so deutlich wie heute,

ich wuensche euch allen auch ein schoene schwangerschaft,

Beitrag von fabian250504 08.02.11 - 21:07 Uhr

bei mir war es in der 10. ssw ...einfach großartiges gefühl das kleine würmchen so klein und schon so fit zu sehen #verliebt

lg nadja mit fabian + #ei 13+6