Muss mich leider wieder bei euch melden:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havindalkilic 08.02.11 - 20:35 Uhr


HAllo ihr lieben,
hatte am 24.01.11 eine as nach ma.
Und nun weiß ich zwar das es klappt, aber ich würde mich natürlich total freuen wenn es so schnell wie möglich passiert.
Haben andere auch diese Erfahrung gemacht und wie schnell seit ihr wieder schwanger geworden????
DANKE

Beitrag von nicola-1987 08.02.11 - 20:37 Uhr

hab gott sei dank noch keine solche erfahrung machen müssen, aber trotzdem #herzlich-lich willkommen, drück dir die daumen dass es ganz schnell wieder klappt ! #klee

Beitrag von lilu79 08.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo,

es tut mir leid...

Mir hat man damals gesagt ich solle 3 Monate warten damit sich er Körper erholen kann...

LG

Beitrag von kailysunny 08.02.11 - 20:40 Uhr

hey das tut mir sehr leid für dich!
Kann dich gut verstehen!Ich habe im letzten Jahr August auch eine As bekommen. Das war meine erste Schwangerschaft...klar weiß ich jetzt auch das es klappen kann...... aber ich warte leider noch bis heute auf den kleinen Schatz! :-( Aber ich sag mir immer gut ding will weile haben. Nimm dir viel Zeit alles zu verarbeiten, ich hoffe du findest die Kraft dafür! Sei lieb #liebdrueck
lg Jacy

Beitrag von sweetheart12109 08.02.11 - 21:52 Uhr

Hallo, ich bin gerade in der gleichen situation.habe jetzt am 4.2 in der 6.ssw nen spontanabgabng gehabt.
jetzt ist meine blutung fast vorbei und ich halte heute nen fetten pos ovu in der hand.
bin total durcheinander, weiss nicht ob ich das glauben soll....
aber mich würde es auch brennend interessieren, wann ihr ss geworden seid nach FG???