verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariek. 08.02.11 - 20:38 Uhr

meine mens ist überfällig aber sst ist negativ.gestern nach gv hatte ich nur ein leichten rosa ausfluss aber mehr passiert da nicht.temperatur ist auch gleichbleibend hoch.
was ist denn da wieder los?kann es trotzdem erfolgreich gewesen sein oder mach ich mir falsche hoffnungen.macht ein weiterer test sinn??

hab erst angefangen zb zu führen daher nicht so viele info´s vorhanden
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868607/566442

Beitrag von wartemama 08.02.11 - 20:42 Uhr

Dein ZB ist zu unvollständig; ich kann dazu nichts sagen. Ich gehe davon aus, daß Dein ES später als von Dir vermutet stattgefunden hat.

LG wartemama