Rückmeldung wegen schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 08.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo wollte nur sagen das ich nicht schwanger bin.....
Was mich jetzt nicht all zutraurig macht,weil ich zwei wundervolle Kinder habe....#verliebt


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3019089


Troztdem Danke für alle Antworten, und bis ihrgentwann;-)