ich bin ja schon bescheuert-aaaber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 20:39 Uhr

Meine Lieben,
ich muss euch noch mal nerven,aber nur,damit ich Recht bekomme...

Anruf von meiner "Schwägerin" (noch ist sie es nicht-vllt hab ich Glück und sie wird es auch nicht)

Die Beiden befinden sich auch in der Übungsphase,was ja eig. toll ist, aber die ist bekloppter als ich.

Nun ruft sie uns also alle an: Juhuuuu, wir sind ss...

Okaaaay- ich freue mich- glückwunsch sagte ich ihr auch, will dann natürlich als Hibblerin wissen, wie weit- wann TEST (gleich kommts) etc.

TEST: " du glaubst es nicht, vor 3 Tagen habe ich morgens getestet, nunja- da war noch alles weiss- gestern haben wir den noch mal raus gekramt und ne gaaaaanz leichte line gesehen" #klatsch


Ich versuche ihr zu vermitteln, dass es von der Verdunstung kommt- ich meine- ICH lese hier ja- sie hält uns ja hier eh alle für Irre... Und was sagt die Gute zu mir??? Ich solle aufhören, so neidisch zu sein! :-[

Zur Feier sendet sie mir nachm Telefonat n Bild...MAN SIEHT NUR WEISS!! aber da ist bestiiiimmt ne Linie- erkannt nach 2 Tagen, aber ladde...

Habe meinem Bruder geschrieben, er solle sich bitte nicht zu sehr freuen und ihr morgen nen neuen Test in die Hand drücken...
Macht er-aber nur um mir zu zeigen,dass sie recht hatte...#kratz

Sorry- das musste nun mal raus...

was hoffe ich, dass ich ihr in ner Woche nen hoffentlich sichtbaren Strich mal zeigen kann #rofl

fühlt euch gedrückt #winke

Beitrag von lillo 08.02.11 - 20:44 Uhr

Au man..#klatsch#klatsch#klatsch....ich bin ja auch schon echt bescheuert aber das..#rofl..warte, ich kram auch mal eben meine alten SST raus..vielleicht hab ich ja Glück;-)#rofl
Schönen Abend

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 20:46 Uhr

ich drücke dir die Daumen #rofl

mein test vom Dez. war auch gaaanz schwach positiv- aber direkt nachm Testen und auf Foto erkennbar....


Beitrag von michaela145 08.02.11 - 20:45 Uhr

oh wei...... #schock

dazu kann man ja fast nichts mehr sagen....#rofl

Beitrag von nikon3000 08.02.11 - 20:46 Uhr

#rofl

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 20:48 Uhr

jawoll ja...

ich wusste nun nur einfach nicht mehr schlapplachen,oder vor wut platzen :0)

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 20:47 Uhr

Mann is die doof. #klatsch

Ich hoffe für dich, dass du die erste bist!!!

Hab auch grad so ein bisschen Schwierigkeiten mit meiner "Möchte-gern-aber-hoffentlich-never-ever-wird-Schwägerin".


LG Moe

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 20:50 Uhr

werden alle n bisschen komisch...

Naja... was bei euch denn los?

Ich wünsch mir nicht mal,die erste zu sein, würde ihr ihr Glück gönnen, aber das sie soooo geschädigt ist und nun alle wild macht- mit ner leiiiiiichten ALTEN linie,das macht mich schwach #rofl

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 20:58 Uhr

Naja, sie is erst ein Jahr mit meinem Schwager zusammen, der noch mit meiner eigentilchen Schwägerin verheiratet is, die ich total gern hab.

Die Neue und ich haben einfach kein gemeinsames Level. Jetzt "verlangt" sie von mir, dass ich ihr für ihren Geburtstag nen Kuchen backe (ich kann nicht backen) oder nen Salat mache, weil man das als "Schwägerin" ja so macht (meint sie). Hat mich voll unter Druck gesetzt, die Kuh. Aber zu sowas lass ich mich nicht zwingen, weiß eh nicht, ob ich an dem Tag kommen kann......

Mein Schwager will jetzt wohl auch mit ihr eine neue Familie gründen. Wenn es bei ihr vor mir klappt, dreh ich am Rad, das sag ich dir #schwitz

VLG Moe

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 21:01 Uhr

Um Himmelswillen- ich drücke dir die Daumen :0)

Backe ihr doch nen "SANDKUCHEN" ;0)))) dann hat sie,was sie will :0)

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 21:31 Uhr

#rofl Die Idee is gar nich mal so übel!!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von kailysunny 08.02.11 - 20:47 Uhr

bohr wie blöd muss man sein ...das ist echt hammer #rofl #rofl

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 20:48 Uhr

#rofOkeeeee, man soll ja wirklich nicht schadenfroh sein, aber deine Schwägerin ist ja wirklich eine ganz Schlaue! Nimm es Dir nicht so zu Herzen und geh deinen Weg. Viel Erfolg dabei...
Oh, muss schon wieder weg, muss nach dem Ovutest gucken, den ich vor einer Woche gemacht habe! Diese blöde Linie will einfach nicht dicker werden!!#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
und jetzt wieder ernst. Rede doch mal in Ruhe mit deiner Schwägerin, schon deinem Bruder zuliebe. Der Arme kann einem echt leid tun...

Lieber Gruss,

Sandra

Beitrag von kruemel-91 08.02.11 - 21:02 Uhr

autsch #klatsch, also sowas muss doch schon echt in der birne weh tun, das weiß doch jeder, dass das dann nicht mehr gültig ist das steht sogar in der beschreibung

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 21:12 Uhr

ich sag es ja....aber ihre Devise. " wenn ke in HCG dagewesen wäre, wäre die Linie auch nicht gekommen...

nungut,auch solche Leute muss es geben...


#augen

Beitrag von blumenfee84 08.02.11 - 22:03 Uhr

*haha* wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

naja dann wollen wir für sie hoffen das sie wirklich ihre linie gesehen hat...aber müssten das nicht eh zwei sein...naja egal! wir machen uns ja hier eh alle bekloppt....was wann eventuell kommen könnte....ich fang jetzt wieder von vorn an...#schmoll

auf ein neues, ich rück für dich die daumen!