günstige bauchbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von moi25 08.02.11 - 20:47 Uhr

hallo zusammen, hat jemand tips wo man bauchbänder günstig bekommt? wollte das mal ausprobieren, bin mir aber nicht sicher ob ich das mag oder doch lieber längere t shirts kaufen sollte. wie macht ihr dass denn so? danke schon mal.
viele grüße

Beitrag von mamavonyannick 08.02.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich habe Bauchbänder hier, trage sie aber so gut wie nie. Habe mir bei H&M ein paar einfache LA-Shirts gekauft für je 9 € das Stück und kombiniere diese mit verschiedenen Tüchern.

vg, m.

Beitrag von caro1011 08.02.11 - 20:50 Uhr

Hallo,

ich habe keins habe aber bei C&A welche gesehen für ca. 10 Euro

Lg

Beitrag von magiccat30 08.02.11 - 21:26 Uhr

die sind mist, habe mir eins geholt, das ist total kurz und erfüllt gar nicht seinen zweck!

Beitrag von mausi111980 08.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo

also hier gibts schöne und qualitativ gute Ware.

http://www.bauchbandwebshop.de/index.php

Und toll sehen die auch noch aus.

LG Mandy mit #ei 12+5

Beitrag von kathrin19 08.02.11 - 21:22 Uhr

Ich habe meine bei Ebay gekauft! Da hatte ich 4Stück für 5,50 ersteigert! Da gibt es ja immer schnäpchen!

Beitrag von larimee 08.02.11 - 21:26 Uhr

hab mir auch im bauchbandwebshop zwei bauchbänder gekauft, die ich gut mit meinen einfärbigen t-shirts kombinieren kann.

aber nur bauchbänder alleine reichen nicht finde ich.. also ich hab mir auch noch bei h&m und new yorker ein paar längere t-shirts im ausverkauf gekauft.

wofür die bauchbänder aber toll sind, ist zum "aufpeppen" von kleidung - ich hab zb ein schwarzes mit glitzernden füßchen drauf und das macht sich total gut über einfärbige t-shirts oder kleider drüber ;-)

Beitrag von val1977 08.02.11 - 21:58 Uhr

bei h&m gibt es ein doppelpack in schwarz und weiß. habe dafür € 12,95 bezahlt.

Beitrag von sweet-dreamy 08.02.11 - 22:06 Uhr

ein schwarzes umsonst bekommst du hier:

http://www.seracell.de/nabelschnurblut

Beitrag von hael 08.02.11 - 22:07 Uhr

ich habe eine günstige bei C&A benutzt aber NIE außerhalb meiner Wohnung getragen und selbst dann nur 2 Mal zum ausprobieren, aber ich fand sie total unbequem...ich habe lieber ein paar schöne günstige SS Tshirts gekauft. Die von DM finde ich sehr bequem und betonen den Bauch sehr schön. Sonst trage ich auch ein paar nicht SS Tshirts zu Hause, da bleibt ein bisschen Bauch frei, aber stört mir nicht....da muss jeder selbst ausprobieren, ob man die Dinger mag oder nicht.

Beitrag von silberschatten 08.02.11 - 23:24 Uhr

Ich habe ein schönes, edles schwarzes mit silbernen Ornament-Aufdrucken. Das hab ich öfter mal an. Gerade wenns nur unten unter der Bluse / Pulli rausschaut sieht es sehr schön aus und man meint gar nicht, dass es nur ein Band und kein tolles Shirt ist.

Gestern hab ich schöne im Baby one gesehen, neben den Still-BHs. Preis weiss ich nicht, aber es gab schöne Muster! Dann kannst Du sie Dir mal im Original ansehen ob es was für Dich ist.

Habe auch manchmal das Band noch über lange Shirts gezogen wenns richtig kalt ist, um den Bauch bzw. die Nierengegend schön warm zu halten :-)

LG Silberschatten