Wichtige Frage....!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina610 08.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Kleine ist nun 6 Monate und ein paar Tage alt. Sie trinkt 4x tgl ihre Bebivita 1 Milch...Abends gibts nen Milchbrei. Sooo nun gibt es doch tatsächlich in keinem Markt bei uns momentan das Bebivita 1...
Kennt ihr eine Milch die genauso schmeckt... Milupa ist rein gar nicht ihr Fall....
Hoffe ihr wißt Rat...

LG :-)

Beitrag von sternenforscher 08.02.11 - 20:54 Uhr

Nimm doch alternativ die Pre-Nahrung. Wechseln würd ich jetzt nicht unbedingt. Geht aber sonst auch meist ohne größere Probleme (etl. Verdauung).
LG Tanja

Beitrag von lucienne91 08.02.11 - 20:55 Uhr

hmmm Bebivita kommt von Hipp ... Glaube ich. Hab viel gehört dass es die immer so schlecht geben soll ...
Naja deswegen vielleicht mal die Hipp probieren ? Wobei die wieder stinken soll ... Keine Ahnung, ich nehm Beba :-) schon seit 11 Monaten :-)

Beitrag von hexe201184 08.02.11 - 20:57 Uhr

Du kannst Beba versuchen. Leon hat auch Bebevita getrunken und wir hatten oft das Problem, dass es die 1 er nicht gab. Hab dann immer beba genommen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich habe noch ne Packung da, die ich nicht mehr brauche. ;-)
LG Nicole

Beitrag von nina610 08.02.11 - 21:01 Uhr

Liebe Nicole,
vielen Dank-...hahaha..nee du wohnst ungefähr 500 km(Frauen und kilometer schätzen !!) von mir weg... Wohne in Hamburg :-D

aber danke trotzdem...

Werd dann morgen mal Beba kaufen....

Beitrag von blinki.bill 08.02.11 - 21:15 Uhr


hallo


ja bebivita hat wohl lieferschwierigkeiten, beim schlekcer sagte man mir da sman mitd er nächsten leiferung, ende märz rechnet..

beba verträgt meiner gar net, bekommt er totale bauchscmerzen, also habe ichnun milasan...

lg