keine schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frag hab.............. 08.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo
Nach entlosen warten und Ungewissheit,weiß ich seit heute das ich nicht schwanger bin....
Was mich ein wenig Traurig macht...weil so eine Schwangerschaft wunder schön ist.....
Ich hatte am 31.01 eine SST gemacht und der war negative,bin darauf hin zum Arzt weil ich die Pille nehme....
Mein FA hat auf dem Bauch Ulterschall gemacht und man konnte nichts sehen.....alles schwarz und leer...
Naja vieleicht sucht mich ja irgentwann eine Kinderseele auf und will mein Baby werden:-)

ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft zu euere Entscheidung zustehen......#liebdrueck