Neu hier!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel-91 08.02.11 - 20:52 Uhr

Hey ihr lieben bin neu hier und hab noch keine wirkliche Ahnung wie hier alles funktioniert hab mich noch nie mit einem Zyklusblatt oder Tempi messen befasst, vielleicht könnte mir ja mal jemand das genauer erklären...wie man das durchführt, warum tempi messen, woher man weiß wann der ES war bzw wann der ist usw.
Danke schon mal im voraus.

Lg#winke

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 21:03 Uhr

Huhu!

Geh mal unter Services >Zykluskalender > Weiterführende Infos und Tipps

Da steht alles.:-)

LG Moe

Beitrag von sneschana84 08.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo!!!

Herzlich Willkommen#winke
Wünsche viel Erfolg und Spaß!!!

LG

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 21:37 Uhr

#herzlich willkommen,

einfach immer mitlesen und stöbern...mach ich auch.;-)