was ist denn nun los? Eure Meinung ist gefragt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-brina 08.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo meine Lieben,

Ich hab mein Problem nenn ich es mal schon in einem anderem Thead gepostet aber da scheints unter gegangen zu sein. Deswegen eröffne ich einfach mal einen neuen Beitrag dazu.

Im Dezember 10 und Januar 11 habe ich meine Mens pünktlich am 6ten bekommen. Kurz vorher hatte ich immer ein bischen Blutschleim bis sie dann am 6ten richtig durch kammen.

Jetzt ist es so das ich zwar am Fretiag also dem 4ten und dem 5ten ein klitze kleines bischen blutschleim hatte und danach nichts mehr.

Heute ist mitlerweiel der 8te und so langsam steigt die Hoffnung wieder.

Allerdings habe ich mal in den Monaten davor geschaut da wars allerdings so das meine Mens auch erstmal am 11, 14 oder 17ten kammen.

Das ganze verwirrt mich total was haltet ihr davon?

GLG Brina

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 21:00 Uhr

Mach doch mal nen Test. #augen

LG Moe

Beitrag von die-brina 08.02.11 - 21:16 Uhr

Würde ich ja gerne aber vor dem 15ten is das geldlich leider nicht drin.