Hat das schon mal einer von euch gehabt????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetheart12109 08.02.11 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich habe im letzten Zyklus einen pos sst gehabt, der aber leider eine FG in der 6.ssw wurde.
habe am 4.2 endlich meine periode bekommen-nur finde ich, ist sie schwächer als sonst abgelaufen.
Jetzt eben aus Spass, hab ich mal einen von meinen tausend ovus gemacht....fett positiv???!!???#kratz
Ich bin am 5.ZT........da kann ich doch nicht schon nen ES kriegen oder???
Hatte ihn sonst immer 13/14 ZT#kratz
Habe auch heute wieder unterleibsschmerzen, wie die letzten 4 tage auch....
mhhhh............
hatte das schon mal jemand von euch???
Am 3.2, also 1 tag vor der mens hatte ich nen blütenweissen Ovu.

Ach ja, das orakeln funktioniert tatsächlich....wie schon gesagt beim letzten zyklus waren die alle fett pos.

Beitrag von janine79669 08.02.11 - 21:04 Uhr

du hattest die fg letzten zyklus? dann wird dein hcg einfach noch nicht unten sein und dann ist es vllt so, wie beim orakeln, dass deswegen ein strich da ist..rest hcg
vielleicht

Beitrag von sweetheart12109 08.02.11 - 21:48 Uhr

Nein, das hcg ist unter 1-also wieder wie vorher#kratz

Beitrag von janine79669 09.02.11 - 06:07 Uhr

komisch, dann weiss ich auch nicht... #kratz