So, ich mach jetzt 2 Wochen urbia-Pause

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ronja74 08.02.11 - 20:54 Uhr

Geht es jetzt schon wieder los mit den Valentinstags-Threads?? Das kann ich mir echt nicht geben...

Okay, derzeit bin ich Single aber ich erinnere mich noch genau an den ersten Valentinstag mit meinem Ex. Ich sagte zu ihm "Wir schenken uns ja wohl nix zum Valentinstag, oder etwa??" Und er: "Nä!!!"

Super - Thema erledigt. Wird beim nächsten Mann genauso gehandhabt

Wenn ich an letztes Jahr denke, diese ganzen Valentinstags-Rumheul-Threads, dann krieg ich jetzt schon "Plaque"!!!

So, machts gut, bis Ende Februar! #winke

Beitrag von nina610 08.02.11 - 20:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ohhh ja... dem kann ich dir nur zustimmen.... Warum sind manche nur so scharf darauf, an diesem angeblich speziellen Tag was geschenkt zu bekommen. Ich kann das genausowenig leiden wie Halloween und diesem ganzen amerikanischen "Bräuchen"...
Ich freue mich viiiiel mehr darauf, wenn mein Mann mir einfach so eine Kleinigkeit mitbringt... Und wenn es nur eine Tafel meiner Lieblingsschokolade ist....


Liebe Grüße

Beitrag von kleenerdrachen 08.02.11 - 21:36 Uhr

Genau so, wir habe morgen unseren Jahrestag und werden zur Feier des Tages schön essen gehen und dann ist mir der Valentin egal!

Beitrag von stubi 08.02.11 - 21:45 Uhr

Deshalb 2 Wochen urbia-Pause? Nö! Steht doch meist schon in der Überschrift, dass es um Valentinstag geht, von daher kann man die Threads doch ignorieren. Außerdem gibt es hier noch mehr Rubriken, die ganz interessant und auch manchmal lustig sind, ein Grund mehr, keine Pause zu machen.

Beitrag von also ich freu mi.. 09.02.11 - 10:48 Uhr

Hallo, also ich habe das schönste Valentinstaggeschenk meines Lebens bekommen, aber nun kein Neid, denn an diesem Tag,vor sieben Jahren, ist meine kleine Tochter geboren worden. Das ist das größte und schönste Geschenk was ich je bekommen habe#sonne und alles andere würde dagegen eh nur verblassen.
Also, wir feiern Geburtstag !#winke

Beitrag von gardens 09.02.11 - 20:46 Uhr

Valentinstag ist doch in noch nicht mal einer Woche,danach wird das Thema ja augenblicklich vom Tisch sein!

Warum machst du dann 2Wochen Pause #kratz