Na Endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 08.02.11 - 20:54 Uhr

Mein Mann hat heute des erste mal den zwerg gespürt..

ich spüre es ja seit der 14-15 ssw und seit zwei wochen hab ich es von aussen gemerkt aber mein mann irgendwie nicht. #rofl

hab schon gedacht der ist gefühlstaub geworden #rofl

aber als ich vorhin so lang gelegen hab hab ich gesgat gib her die hand es tritt wieder und auf einmal sagt uiiii habs gespürt. und ich nur so wird ja zeit :-)


sorry für des #bla #bla aber musste ich mal los werden :-)

Beitrag von schnurzel86 08.02.11 - 21:01 Uhr

Ich find das auch ein tolles Gefühl, wenn der Papa das mit fühlen kann von außen......
Als er das sehen und fühlen konnte bei meiner 1, hat er sie nur noch geärgert abends, wo ich schlafen wollte, aber was macht man icht alles für den GG?!

LG Julia+Leonie+7+0 ssw

Beitrag von nici20285 08.02.11 - 21:05 Uhr

Ja mein mann hat gerade mit dem babay geredet und meinte : Huhu Baby ich bisn dein Papa...... ich bin der der immer die mama ärgert...merkst du das hier (und krabbelt mich) und ich bekomm voll eine in die seite geboxrt....ich nur so danke :-) *g*

Beitrag von jaba87 08.02.11 - 21:13 Uhr

Ich finde es auch immer zu süß wenn mein Mann sich mit dem Bauchzwerg unterhält :-)

Und wenn ich abends mit dem Bauch bei ihm am 'Rücken liege bekommt er ne schöne Trittmassage ;-)


Beitrag von winnie8880 09.02.11 - 10:18 Uhr

Habt Ihrs gut.Ich spüre meinen Zwerg seit der 16-17 SSW und bis heute 28+3 SSW spürt meine Family nichts,die denken schon das ich Sie verarschen will.Gut letzt Woche in der 27+3 hat er ca. 900-1000 g gewogen und wird zur Geburt auch nur ca. 2800 g wiegen,kommen halt nach dem Vater nichts auf den Rippen.Ich bin die einzige die auch mal es von aussen sieht.Das einzige was meine Family mitbekommt vorallem meine Tochter (9 Jahre) das mein Bauch langsam wächst und küsst meinen Bauch auch schon mal und sagt zu Ihren Bruder inside guten morgen oder guten Nacht oder Tschüß, finde ich total süß. Habe schon alles ausprobiert mit Taschenlampe, HotenTotten Musik,Wach rütteln er will einfach nicht.
Grüße aus dem Osten winnie8880+Noah-Noel inside 28+3#winke