Zurück von FÄ.. Viren :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymoon 08.02.11 - 20:56 Uhr

Guten Abend

also.... Meine FÄ hat mir die SS bestätigt... Sie hat nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und der Test ist ja auch positiv =)

Ich muss nächsten Do noch mal hin damit man dann was sieht...

Also hier für euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Eure Jasmin mit #ei 5.SSW

Beitrag von kristinlue 08.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch
Da werd ich mal zuschlagen #mampf#mampf#mampf
Darf ich fragen, wie lange ihr geübt habt?
Lg:-D

Beitrag von bloodymoon 08.02.11 - 21:02 Uhr

also erst 10 ÜZs... dann hatte ich eine FG im November 10und jetzt im 2. ÜZ ;)

Beitrag von kristinlue 08.02.11 - 21:04 Uhr

bin auch grad im 10 Üz. Dann kann ich ja hoffen, das es bei mir auch bald mal klappt :-)
Bin so ungeduldig.

Beitrag von zotti28 08.02.11 - 21:08 Uhr

Na mein herzlichsten Glückwunsch und alles gute !!!

Lieben Dank für die Viren :-)

bei den vielen die hier schon verschentk worden sind, müsste es doch auch bei mir geklappt haben. Aber ich muss leider noch etwas warten und hibbeln...#schwitz

Liebe Grüße zotti schon ganz hibbelig ...

Beitrag von diekleene581 08.02.11 - 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

aber verteile doch lieber erst viren wenn alles ok ist #herzlich

ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich weiß das man schneller wieder in ein loch fällt als man denkt:-[

ich wünsche dir ganz viel glück #klee

Beitrag von malou81 08.02.11 - 23:01 Uhr

#winke Huhu, Jasmin!
Danke für die Viren #schwanger ich nehme mir gern ein paar.
Aber vor allem euch: #herzlich en #klee wunsch zur #schwanger schaft und eine schöne Kugelzeit wünscht Malou :-)

Beitrag von maja1512 09.02.11 - 11:31 Uhr

Jaa ich auch #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

erster ÜZ nach FG im dez #winke