ZB und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bemmchen 08.02.11 - 21:02 Uhr

Huhu,

könnte mir weg sagen wie man das mit dem es+ berechnet? wäre ich es+6 oder mehr oder weniger?

rein aus interesse zur berechnung falls es diesen zyklus nicht klappt



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942413/565537

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 22:07 Uhr

ohne tempkurve kann ich das schlecht sagen...#kratz