ZB-Runde??? Hat Urbia falsch gerechnet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Lust auf eine ZB-Runde? #augenZeigt her eure Blättchen! #ole

Ich mach den Anfang und bin über jeden Kommentar dankbar denn meiner Meinung nach war der ES früher und ich hatte sonst einen 28 Tage-Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/567975

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 21:06 Uhr

Hey.

Ich finde, dein ZB sieht gut aus. Zum ES kann ich noch nichts sagen,damit kenne ich mich nicht aus #hicks

Was hältst du von meinem Blatt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:13 Uhr

Ja hoppala! Da drück ich dir fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt #zitter

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 21:06 Uhr

Dein Kürvchen schaut doch gut aus :-)


Hier is meins, hatte heute allerdings ganz minimal Schmierblutung, besser gesagt Schmierblut-Tröpfchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

LG Moe

Beitrag von janine79669 08.02.11 - 21:07 Uhr

das liegt glaube ich an dem wert vom 23.1....
wie konntest du nur so ein langes lineal schlucken? :-p
hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/562777

vllt bist du wirklich schon weiter und testbereit...???????

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:16 Uhr

Ich überlege und hoffe, trau mich aber nicht. Wir waren nur am WE vor dem ES fleißig, deshalb habe ich eigentlich wenig Hoffnung. Aber hoffen tu ich's schon. Ich werde noch tapfer bis zum WE aushalten und Samstag testen, wenn bis dahin die Pest nicht kommt ;-)

Beitrag von erdbeere01 08.02.11 - 21:07 Uhr

Sieht dich klasse aus


Hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


Bin gespannt was du sagst


LG
Erdbeere

Beitrag von biggi23 08.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo,
also ich finde die balken bzw. ES stimmen die urbia angezeigt hat. wie kommst du darauf das er früher war? zervix, ovu?? Und dein körper ist ja auch keine maschine und somit kann dein zyklus auch mal länger sein.

ich hoffe du hast trotzdem bienchen gesetzt? ich drück dir ganz fest die daumen #klee
hier mein blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

lg biggi

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:11 Uhr

Zervix und zwar Samstag und Sonntag massenhaft. Hatte ich in der Form noch nie (zumindest nicht wahrgenommen) und wir üben schon ein Jahr...

Beitrag von biggi23 08.02.11 - 21:16 Uhr

Ok, wenn du dir so sicher bist dann teste doch morgen einfach mit einem 10er.

wenn man mal von dem sonntag letzte woche ausgeht wärst du morgen bei ES+17. und falls er negativ ist würde ich ein paar tage warten und sehen was die tempi macht.

lg biggi und viel #klee

Beitrag von pauli-viki 08.02.11 - 21:09 Uhr

also, ich hätte gedacht dein es war am zt 14... #kratz
dann wärst es+15 und könntest morgen testen ;-)

hoffe, du hast gut bienchen gesetzt. drück dir die daumen. viel #klee

mein zb lohnt nicht. bin erst zt 3

lg pauli-viki

Beitrag von collin1 08.02.11 - 21:11 Uhr

nabend,
wenn dein ES früher gewesen wäre dann passt das aber nich mit der tempi, würd sagen ZT 18 war dein ES,aber so sieht dein blatt gut aus,drück dir die daumen#pro
lg collin1


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von schatzisengelchen 08.02.11 - 21:11 Uhr

hier meins:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=3

#winke

Beitrag von melli1579 08.02.11 - 21:13 Uhr

Hallo!! finde dein ZB sieht gut aus. Denke auch das dein ES eher Tag 14/15 war. Drück dir die Daumen das Tempi oben bleibt ;-)
Mein ZB ist in VK wenn mal schauen willst ;-)
LG Melanie

Beitrag von manilli 08.02.11 - 21:13 Uhr

Hey Teggy!

Ist das dein erster Zyklus mit Clomi? Hast du irgendwelche Nebenwirkungen?
Ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass deine Linie weiter so oben bleibt!
Hier mein Blättchen

https://www.mynfp.de/display/view/mx85vwbkpzin/

Habe in der 2. ZH nicht gemessen wegen KH, meine Mens ist schon 4 Tage fällig, aber ich denke das kommt von der Grippe, getestet habe ich noch nicht...

Liebe Grüsse manilli, die dir ganz fest die Daumen drückt!!

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:21 Uhr

Jep. War der erste Clomi-Zyklus. Bleibt aber wohl auch dabei, weil ich auf die niedrigste Dosis mit 3 tollen Eiern und auf der anderen Seite einer dicken Zyste reagiert habe. Nebenwirkungen hatte ich keine, hab's gut vertragen. #ei

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 21:16 Uhr

hier ist meins, hoffe, die Tempi sinkt nicht noch weiter. Bei mir stimmen Urbia-Eisprung und Ovus nicht überein.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Beitrag von collin1 08.02.11 - 21:21 Uhr

du müsstest glaub ich den wert vom ZT12 höher setzen dann müsste es stimmen,kannst ja mal testen und wenn nicht änderst du das wieder?

lg collin1

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 21:26 Uhr

Oh danke für den Tip. Das teste ich doch grad mal.......
Beim nächsten Zyklus setze ich einfach mehr Bienchen, dann ist es wurscht , ob Urbia recht hat oder Ovu;-)

Beitrag von sandrina-mandarina 08.02.11 - 21:33 Uhr

Hey, es hat tatsächlich geklappt. Jetzt passt es. Danke nochmal....

Beitrag von collin1 08.02.11 - 21:44 Uhr

kein problem,4 augen sehn mehr als 2

Beitrag von maybelle 08.02.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Laut Tempi hat Urbia schon recht denke ich, kann sich ja auch mal ein bisschen verschieben, allerdings weiß ich nicht so recht, was das Clomi bewirkt und ob der Eisprung dann damit zusammenhängt.

Hier ist meines, ich frage mich auch, ob urbia sich verrechnet hat, ich denke eher, ich hatte am ZT 12 meinen ES:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/474566/567031

LG Yvonne

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:25 Uhr

ZT 12 wäre schon möglich, gerade weil die Temp danach noch einmal runter geht. Eigentlich müsste man den ganzen Monat fleißig #schwimmer#schwimmer#schwimmer

#rofl

Beitrag von nelly7 08.02.11 - 21:20 Uhr

ich finde die Balken sind richtig gesetzt... Auch wegen des Tempianstiegs... Dein Blatt sieht auf jeden Fall gut aus!!!
Ich drück dir auch die Daumen

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729184/566820

Ich denke mein Es war gestern - Ob mein einsames Bienchen reicht??? Was denkst du, wäre ein bienchen heute noch sinnvoll?

Danke für deine Meinung und noch einen schönen Abend!
Nelly

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:22 Uhr

ich würd auf jeden Fall nachlegen #sex - ich ärgere mich nämlich jetzt, dass wir nicht fleißiger waren....

  • 1
  • 2