in welchem ÜZ seid ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie18 08.02.11 - 21:09 Uhr

Bin jetzt schon im 8. ÜZ und nichts tut sich #heul

sollte ich vllt mal zum FA gehen?


LG Sophie

Beitrag von blume10 08.02.11 - 21:12 Uhr

Hallo, 1.ÜZ und warte jetzt schon eine Woche auf meine Mens.#zitter

Beitrag von la-fee 08.02.11 - 21:27 Uhr

Hallo!

Warum testest du denn nicht? Ich würde das nicht aushalten.

glg Anna

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 21:12 Uhr

Huhu!

Bin im 1. ÜZ, hab aber auch ne lange Odysee hinter mir mit Hormonchecks, MRT, Prolaktinom festgestellt, Behandlung.


Hast du deine Hormone mal checken lassen?

LG Moe

Beitrag von sophie18 08.02.11 - 21:17 Uhr

Nein, noch nicht, ich glaube das müsste ich mal tun.

lg

Beitrag von saskia33 08.02.11 - 21:12 Uhr

Bin im 12 ÜZ und unsere Untersuchungen laufen gerade #schwitz #zitter
Am Montag bekomme ich meine Ergebniss von der Blutuntersuchung!


Wenn du unsicher bist geh zum FA,lieber einmal zuviel als zu wenig ;-)

lg

Beitrag von soscha.84 08.02.11 - 21:16 Uhr

Bin im 3 ÜZ finde es auch schwierig zu beurteilen: 3 Monate sind natürlich nicht lang und natürlich könnte ich auch 6 oder 8 Monate warten, aber man weiß ja einfach nicht wie lange es dauert...
ich bin einfach zu ungeduldig :-[

also vielleicht mal durchchecken lassen, es schadet ja nicht und vielleicht machst Du dir danach einfach weniger Sorgen, weil Du weißt, dass alles okay ist!

Grüße

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 21:15 Uhr

Bin im ÜZ 9....wenn ich die FG abzieh, sind wir im ÜZ 2 nun wieder...


lass den Kopf nicht hängen.

GLG #liebdrueck

Beitrag von bemmchen 08.02.11 - 21:16 Uhr

huhu,

sind im 2ten ÜZ. noch eine woche bis nmt..mal schaun ob ich meinem schatz ein "geschenk" zum valentinstag machen kann :)

Beitrag von schatzisengelchen 08.02.11 - 21:16 Uhr

hi,

wir sind ende 7 üz.in 3 tagen kommt die mens.voll nervig sowas...naja mal sehn wie´s weiter geht...#augen

Beitrag von kristinlue 08.02.11 - 21:16 Uhr

Hi
Ich bin anfang des 10 ÜZ und will jetzt auch mal ss sein :-(
Im 8 ÜZ war ich beim FA, zur normalen Kontrolle. Sie hat gesagt, sie macht jetzt noch nichts. Erst wenn ich 1 bis 1 1/2 probiert hab.
Außerdem hat sie mindestens 5 Mal gesagt, dass ich noch soooo jung bin.
Werd im August 30
Ja ich weiß, man muss geduld haben.
LG

Beitrag von sophie18 08.02.11 - 21:20 Uhr

was sagt die dann nur bei mir?? ich bin 18

aber wir wünschen uns so sehr ein baby wir haben beide nen festen arbeitsplatz und haben eine schöne wohnung.

jetzt fehlt nur noch die SS.

Bin so traurig :(

Viel Glück wünsche ich dir.

Beitrag von kristinlue 08.02.11 - 21:23 Uhr

Danke schön
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Irgendwann muss es ja mal funktionieren.
:-)

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 21:19 Uhr

bin wieder im 2 ÜZ, nach FG im dez.10 #schmoll

man sagt, dass es bis zu 1 jahr im normalen bereich liegt. es wird oft sogar noch länger gesagt.
eine freundin von mir, ist auch nach absetzen der pille, im 9üz ss gworden.

viiiiiiel#klee

Beitrag von sophie18 08.02.11 - 21:22 Uhr

das tut mir sehr leid mit der FG #liebdrueck

ach ich weis auch nicht was ich machen soll..

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 21:33 Uhr

wir machen das weiter.....#ei#schwimmer#sex

Beitrag von mariek. 08.02.11 - 21:25 Uhr

bin im 3.ÜZ

beim ersten hat es 12 ÜZ gebraucht bis es geklappt hat...hoffe es dauert nicht wieder so lang

Beitrag von nirsan81 08.02.11 - 21:29 Uhr

Bin in 9. ÜZ. Haben seit 2 Monaten den clearblue monitor. irgendwie zeigt er seit 7 Tage zwei balken und immer noch kein ES im Sicht.
Meine FA meinte, ich soll mal zum Bauchspiegelung, da ich ständig um den ES bis Mens. Unterleibschmerzen habe.
Hatte jmd. ähnliche Probleme??

Beitrag von manilli 08.02.11 - 21:31 Uhr

Beim 1. Kind hat es gleich im 1. ÜZ funktioniert, beim 2. warten wir schon seit 6 Monaten.
Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, es klappt schon!

Viel Glück!

Beitrag von dentatus77 08.02.11 - 21:31 Uhr

Hallo!

Ich geh eh regelmäßig zum FA (die will mich ohne Pille alle 3mon sehen, da ich mal ne Endometriose-Zyste hatte). Jetzt bin ich im 6. ÜZ, 2 Tage vor Zyklusbeginn war ich bei ihr, sie hat gesehen, dass ich einen ES hatte und ne Blutuntersuchung gemacht. Hormone soweit OK, lediglich eine leichte Gelbkörperschwäche, jetzt schluck ich Utrogest und kenn meinen Körper gar nicht mehr :-p. Naja, mal sehen, ob es etwas bringt.

Generell sagt man aber, bis zu einem Jahr üben ist normal, wenn sich dann nichts getan hat, sollte man Ursachenforschung betreiben. Bei Frauen über 35 gilt das schon noch 1/2 Jahr.

Liebe Grüße!

Beitrag von sophie18 08.02.11 - 21:32 Uhr

Ich drück für uns alle die daumen, ich glaube ich rufe weigstens mal beim FA an.. Ich danke euch für die antworten.

manchmal ist dieses warten einfach nur eine qual,
manche werden bei einem ons schwanger und wir warten und üben hier wie die blöden. die welt ist ungerecht.

Ich wünsch euch alles gute.

LG Sophie

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:34 Uhr

War auch im 8 ÜZ bei meiner Ärztin (hatte UL-Schmerzen wie noch nie). Da hat sie mich gefragt, ob wir nicht aktiv mal nachhelfen sollten. So haben wir im 9. Zyklus mit Zyklusmonitoring angefangen (Überprüfung ob ein ES stattfindet und wenn ja, wann und wie groß die Follis werden). In diesem Zyklus haben wir dann mit Clomifen angefangen, weil bei den beiden vorherigen Zyklen lt. Blutergebnis ein ES stattgefunden hat.

Ich würde auf jeden Fall mal mit deinem Arzt sprechen und dann kannst du ja immer noch entscheiden, ob du Unterstützung möchtest.

Lg,
teggie

Beitrag von teggie 08.02.11 - 21:37 Uhr

Ach ja - jetzt im 12. ÜZ.... #torte

Beitrag von der-putzmuffel 08.02.11 - 21:38 Uhr

Hallo Sophie...

Wir sind jetzt im 7 ÜZ und ich frag mich auch ob ich mal den fa aufsuchen sollte.aber warsch. sind wir einfach zu ungeduldig#schmoll
Ich hab mir jetzt den clearblue bestellt,mal sehen ob es damit schneller geht

#winke#winke

Beitrag von fidelia81 08.02.11 - 21:51 Uhr

28. üz :-[


(im 17. üz SS mit FG in 7. SSW)

Sind jedoch seit drei Monaten in der KIWU-Praxis...

Wir bleiben optimistisch #winke

  • 1
  • 2