*silopo*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von junges-forscherteam 08.02.11 - 21:22 Uhr

Ich muss nochmal ein Thema aufgreifen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3009212&pid=19047658


Und es ist schon wieder jemand schwanger aus meinem Freundeskreis!!!
Mir fehlen irgendwie die Worte!!!

Allen einen schönen Abend.

Beitrag von shiningstar 09.02.11 - 05:43 Uhr

Mir hat mal folgender Spruch von einer Frau bei Urbia geholfen: Man kann nicht die Tatsache ändern, dass andere Frauen schwanger werden -man darf sein eigenes Schicksal nicht zu dem von anderen machen bzw. andere mit seinem Schicksal vergleichen. Man kann nur seine Einstellung dazu ändern.

Bei uns haben die engsten Freunde gewusst, dass es bei uns nur mit künstlicher Befruchtung geht. Damit klappte es ganz gut.

Freu Dich für die anderen, aber konzentriere Dich auf euch...

Lasst euch beide gründlich untersuchen, geht in eine Kiwu-Praxis falls ihr da noch nicht seid usw.

Beitrag von junges-forscherteam 09.02.11 - 22:05 Uhr

Hi,

danke für die lieben Worte. Ja, sind schon in KiWu Behandlung. Und es wird auch alles, das weiß ich schon. Unsere Freunde wissen auch bescheid.
Aber es is halt doch immer bissl traurig das es bei anderen so ohne weiteres klappt.

Den Mut darf man einfach nicht verlieren.