druck unterm linken rippenbogen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 08.02.11 - 21:23 Uhr

hallo mädels..hab ab und zu mal so einen komischen druck untern rippenbogen..ist das so früh normal?sind das die organe die sich nach oben verlangern??beim aufstehen oder bücken fühlt es sich auch so an als ob och nen ball verschluckt hätte der jetzt im unteren bauch festsitzt..würde mich über antworten freuen..liebe grüße snoopy10ssw

Beitrag von josi-emil 08.02.11 - 21:32 Uhr

he!!
wahrscheinlich tatsächlich dein magen?!!!!
frag aber lieber nochma nach..mit nem fußball ist nicht zu spaßen!!;-)