@ Maikäfer... Vergleichswerte!!! Bitte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 08.02.11 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen,haben heut wieder eine Vorsorgeuntersuchung gehabt.
Hier mal unsere Werte!
Ku:228
Au:188
Fl:43
Und Gewicht 640g

Und ganz schön strampeln kann der junge Mann!!!
Ich hoffe es geht euch so weit ganz gut!

Liebe Grüße Mandy 24+2ssw

Beitrag von hasi1977 08.02.11 - 21:31 Uhr

Ich bin zwar ein Juni, aber bei uns waren die Werte heute bei 23+5:

BPD: 61mm
FL: 43mm also ca 30cm Gesamtlänge
Gewicht 613g

:-) Meiner strampelt auch wie verrückt :-) manchmal tuts schon weh :-(

LG #winke

Beitrag von sarichen 08.02.11 - 21:37 Uhr

habe erst donnerstag termin bei 24+3

bewegen tut sich der kleine mann ganz schön kräftig, aber alles nur in der region scharmbein - bauchnabel. da ich auch fast keinen babybauch habe, spüre ich ihn sehr deutlich und kann ihn selbst als leihe abtasten, wie er liegt #rofl

entweder liegt er quer in meinem becken drin mit dem po rechts vom bauchnabel oder er bohrt sich förmlich mit dem kopf auf den muttermund und übt sich fleißig in schädellage :-D

Beitrag von lunes 08.02.11 - 21:59 Uhr

habe auch donnerstag termin...3-d us

kann es kaum abwarten...

lg annika

Beitrag von sarichen 08.02.11 - 22:26 Uhr

3d macht meiner zum glück immer mit :)

Beitrag von 6darki6 09.02.11 - 10:33 Uhr

guten morgen :)

hier mal die werte von meinem zappelzwerg bei 25+3
KU: 240
Th.U: 205
Femur: 47,6
Gewicht: 999g

liebe grüße