Frage am Doms (gern w), bin Anfänger

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Subbie 08.02.11 - 21:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich versuch mal mich kurz zu fassen.

Ich bin eigentlich Devot und mein Freund Dominant.

Nun hat er mir gesagt, dass er gern mal probieren würde, wie es ist devot zu sein.

Würd ihm den Wunsch gern erfüllen, nur kenn ich mich mit dem dominieren gar nicht aus.

Wie könnte ich unsere "1." session aufbauen... er steht zB auch auf Facesitting, nur hab ich das noch nie gemacht und bin unsicher(kommt ja nicht so gut als Dom...)

Danke schon mal an alle und schönen Abend...

Subbie

Beitrag von bemmchen 08.02.11 - 21:32 Uhr

huhu,

ch selber praktiziere das nicht, aber schau mal unter sklavenzentrale.de da ist eine freundin von mir und soll wohl auch einen chat geben vielleicht findest du dort etwas ;)

ansonsten, falls du irgendwie in der nähe von kassel wohnen solltest: blackstage (ist ein club)

Beitrag von bemmchen 08.02.11 - 21:34 Uhr

huch, sorry...blackstage ist in karlsruhe...

Beitrag von Subbie 08.02.11 - 21:44 Uhr

Danke.

Beitrag von seelenspiegel 09.02.11 - 08:26 Uhr

Der Beitrag wiederspricht sich in jedem einzelnen Absatz.

Beitrag von niesel82 09.02.11 - 11:32 Uhr

#pro#pro

#winke niesel82

Beitrag von thea21 09.02.11 - 09:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich versuch mich kurz zu fassen.

Ich bin eigentlich Vegetarier und mein Freund ist gern totes Tier.

Nun hat er mir gesagt, dass er gerne mal "Rollen" tauschen würde und mal probieren möchte, wie es ist ohne Fleisch und dafür probiere ich mal wie totes Ferkel schmeckt.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Veggie

Beitrag von seelenspiegel 09.02.11 - 10:12 Uhr