Ab wann sollte man mit Schwangerschaftgymnastik. beginnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky24-1988 08.02.11 - 21:26 Uhr

hallo

Wann habt ihr angefangen mit schwangerschaftsgymnastik?

lg jacky 11+5

Beitrag von solania85 08.02.11 - 21:28 Uhr

Ich hab in der 14.SSW angefangen mit Yoga. 1 x die woche schwimmen hab ich von anfang an gemacht.

LG

Beitrag von pumagirl2010 08.02.11 - 21:28 Uhr

Garnicht hab zu hause paar übungen gemacht aufn ball. Aber wenn du des gerne möchtest kannste ja deine hebamme fragen weiss auch nicht genau ab wann

Beitrag von katrin-ma 08.02.11 - 22:35 Uhr

huhu,
ssw gymnastik hab ich von der 13. bis zur 38.ssw einmal wöchentlich gemacht, zusätzlich aqua fitness bis zum 8.monat, anschließend yoga für schwangere.
ich fand alle kurse immer toll :-D vor allem am ende yoga, weil da auch auf das bewusste atmen wert gelegt wurde..

liebe grüße und viel spaß!