ich frag hier auch nochmal: KITA Hospitalstr. bzw. Dreikönigskinder DD

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dessimedschi 08.02.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

kennt jemand die o.g. KITA? Wir haben da jetzt ein Angebot für unsere Beiden und sind am Überlegen was wir machen.
Es ist für uns nicht gerade der nächste Weg und vom Termin auch nicht optimal, andererseits sind wir froh überhaut was zu haben, nochdazu für beide in der gleichen KITA.

Würde mich über Erfahrungen/Meinungen freuen.

Viele Grüße Steffi

Beitrag von marlenexx 09.02.11 - 14:27 Uhr

dreikönigskinder? ist das nicht am oberen kreuzweg? die haben ja jetzt auch ein neues haus, vielleicht ist das ja auf der hospitalstr.

jedenfalls: wenn du den kindergarten der diakonie meinst (ich glaub, die nennen sich dreikönigskinder) - meine freundin hat ihre beiden töchter dort und ist superzufrieden!

wenn wir also vom gleichen kiga sprechen, kannste dich ja noch mal melden, dann mach ich dich mit ihr bekannt!

liebe grüße aus der neustadt #blume

marlen.