Mega-Frustposting...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 21:28 Uhr

Hey Mädels,

Mensch, das gibts doch nicht... Heute Nachmittag um halb 5 war mein Ovu sowas von positiv. Und was macht mein Freund? Er liegt im Bett und pennt... #aerger Alle Verführungsversuche haben fehlgeschlagen... Morgen wird es wohl schon zu spät sein oder? Man, das ärgert mich so... #heul Gestern hatte ich absolut keine Zeit mir Ovus zu holen, deswegen konnte ich keinen machen. Im letztn Zyklus hatte ich 2 Tage positiv... Wenn mein Ovu morgen negativ ist, ist es dann definitiv vorbei? Das letzte mal #sex hatten wir am Samstag, also ist dieses Bienchen viiiiiel zu weit weg... #aerger

hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

Tschuldigung fürs vollquatschen #schein Ich hoffe, ihr habt ein paar liebe Wort für mich...

Mimi

Beitrag von maybelle 08.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo!

Wie ich gelesen habe, findet der Eisprung nach positiven OVU 24- 40 Stunden später statt. Ich denke, dass morgen vielleicht auch noch reicht, dann wäre es erst 24 Stunden und Ei bleibt nach Eisprung auch nochmal 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Und sooo weit weg ist der Samstag auch nicht, wenn es ein Kampfbienchen ist, bis zu 5 Tage können Spermien überleben.

LG Grüße und viel Glück!

Yvonne

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 21:48 Uhr

Weiß ja keiner, ab wann der Ovu positiv war. Um halb 5, ja, aber er hätte auch schon um 12 positiv sein können. Vor morgen abend werden wir auf jeden Fall kein Bienchen nachlegen können... Hoffen wir das Beste.

Danke dir, wünsche dir noch viel Glück!!

Beitrag von miamotte 08.02.11 - 21:43 Uhr

Männer!!!

So sind sie halt.

Kopf hoch, wenn du Glück hast ist es morgen noch nicht zu spät. Der Ovu zeigt ja normal an wenn der ES ist bzw in den nächsten 24-48Std bevor steht.

LG
Katharina

Beitrag von xmimix 08.02.11 - 21:49 Uhr

Hoffen wir einfach mal das beste. Vor morgen abend können wir eh kein Bienchen nachsetzen von daher mach ich mir lieber nicht allzu viele Hoffnungen... #schmoll

Wünsche dir noch ganz viel Glück!! #klee