Noch ne blöde Frage zum Abend.. (Zwillis..?Normal..?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 21:31 Uhr

Hey ihr Lieben..

muss nochmal nerven,weil ich mir grad echt Gedanken mache.
Ich war gestern ES+10. Bei ES+9 war der Frühtest noch negativ (war aber Abendurin). Gestern dann zwei 25 er plus clearblue positiv,mittags!
Clearblue sagt schwanger 1-2 . Heute wieder getestet,mit Abendurin,und der strich ist minimal stärker als der von gestern mit dem Mittagsurin.

Ist es normal dass der Wert so schnell steigt??Vom Frühtest noch negativ auf anderen Tag 25 er dick rosa (und man hat es wirklich gut erkannt,bildis sind in vk #verliebt)...oder könnten das evtl.zwillis sein??
Wie sind eure Erfahrungen?
LG #winke

Beitrag von pumagirl2010 08.02.11 - 21:36 Uhr

Ist normal der wert steigt eigentlich schnell hatte an einem freitag getestet negativ und am montag drauf FETT positiv beides gleiche tests gewesen.

Herzlichen Glückwunsch zur ss#winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 08.02.11 - 21:37 Uhr

Danke!! Ich hoffe er steigt auch weiter so....ich immer mit meiner Angst...hehe...aber normal,es sind halt unsere Engelchen#verliebt

Beitrag von siem 08.02.11 - 21:52 Uhr

hat nix zu sagen ob es zwillis werden.hatte im sommer bei es+10 mittags schwanger 1-2 getestet.eine woche später bei nmt+3 mittags schon schwanger 3+.also echt rasanter anstieg.
es war aber nur eins und hat uns leider dann noch in der 9 ssw wegen herzstillstand verlassen.
mußt du dich gedulen bis der fa was ordentliches auf dem us sieht.
ich muß morgen zur kontrolle ins kh, weil auf dem us noch was neben dem krümel ist was nicht da sein sollte.
lg siem 7ssw