was heisst muttermund 3 finger passen rein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von yvonni27 08.02.11 - 21:35 Uhr

bin jetzt 39.ssw...und heute meine die fä es passen 3finger rein...jetzt frag ich mich nebeneinander??? oder wie??vor 2 wochen war der mumu schon 2cm offen...esspricht auch alles dafür dass es bald los geht=)
danke schonmal,lg,yvonne

Beitrag von polli79 08.02.11 - 21:36 Uhr

Hi Yvonni,
3 Finger bedeuten quer nebeneinander: ca 3-4 cm....ich hoffe ich konnte dir helfen. LG

Beitrag von yvonni27 08.02.11 - 21:37 Uhr

also doch=)danke...dann kommt es darauf an wie dick die finger meiner fä sind...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schmerle123 08.02.11 - 21:59 Uhr

Ich glaub, es geht bald los bei dir!!

Alles gute!!