Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janine92 08.02.11 - 21:35 Uhr

Wir sind so glücklich
wir bekommen einen jungen er hat sich heute mehr als geoutet mann konnte alles super sehen und die ärztin war sich ziemlich sicher:)
ich bin so glücklich!!!! Ja Jetzt müssen wir nur noch einen namen finden der uns beiden gefällt:)

Beitrag von pumagirl2010 08.02.11 - 21:37 Uhr

Und das in der 14ssw#verliebt Hab morgen auch termin hoffe man kann auch was erkennen;-) Und hoffentlich das selbe wie bei dir:-p

Beitrag von 020408 08.02.11 - 21:45 Uhr

bist du in der 14ssw?wie will sie sich da sicher sein???sieht doch glaich aus!hab auch nen foto in vk in 3d!würd ich auch so sagen junge!aber wir kriegen nen mädchen!
warte mal lieber noch etwas ab;-)
glg lotte

Beitrag von lejla1983 09.02.11 - 00:55 Uhr

Ich würde mich da auch nicht drauf verlassen ... meine Frauenärztin hat mir in der 16 ssw gesagt, dass wir zu 70 % einen Jungen bekommen. Habe mich so gefreut und drauf eingestellt. In der 21 ssw hatte ich dann die Fehlbildungsprüfung und es ist doch ganz sicher ein Mädchen. Freu mich natürlich auch riesig. Aber da sieht man, dass man sich auf die ersten Aussagen der Gyn nicht verlassen kann. Warte lieber noch ab.