drückt mich bitte bisschen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 21:47 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Wo bin ich besser aufgehoben als bei euch?
Ich weiss...Wir haben alle andere Probleme... Aber mein Ovu zeigt seit gestern fett positiv an. Leider hat mein Schatz einen schlechten Tag und lässt sich nicht ablenken. Er weisst mich regelrecht ab und das tut weh.

Sicher wisst ihr was ich meine... Man will stresslos und ohne Druck an das Ganze ran gehen, aber wie soll das funktionieren... Frau ist ja nicht jeden Tag fruchtbar #schmoll Der letzte GV war am Freitag, gegen Mitternacht.. Könnte das Bienchen evtl. reichen?

Ah ich bin so verzweifelt... Wünsche es mir so sehr... #heul

Sorry. Ich musste das mal los werden.

LG

Beitrag von bemmchen 08.02.11 - 21:50 Uhr

ansonsten heißt es halt morgen ran an den mann :)

danach soll es doch auch noch klappen *drück dir die daumen und dich auch mal*

Beitrag von jessy-87 08.02.11 - 21:53 Uhr

Wenn der Ovu gestern schon positiv war wird es mit morgen schon schwierig sein.
Bienchen von Freitag Nacht müsste schon sehr kampfbereit sein.
Drück dir die Daumen #klee
Lg Jessica

Beitrag von bienchen189 08.02.11 - 21:51 Uhr

#liebdrück mit den Bienchen vom Freitag wirds knapp,denke ich, aber wenn dein Ovutest heute positiv anzeigt,ist der ES ja erst in den nächsten 12-36h! vielleicht kannst ihn ja in der Zeit doch nochmal ablenken?? #schwimmer
Ich wünsch dir viel Glück und mach dich nicht fertig,sonst hast du auch keine Lust und dann wirds eh nix! #liebdrück

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 21:52 Uhr

#liebdrueck

ach herrjeh, du arme, das klingt doof.

Vielleicht bekommst du ihn nachher noch mal lieb gestimmt...

Ich drücke dir die Daumen!

Und an sonsten setz deine Hoffnung auf morgen #klee

Beitrag von arzthelferin26 08.02.11 - 21:52 Uhr

hi

kann dich verstehen. Ist echt blöd wenn der Mann nicht zum richtigen Zeitpunkt will. Musst ihn irgendwie verführen. Zieh dir doch was nettes an und dann wird er schon lust bekommen.

Ich hab momentan das Problem das meine ovus einfach nicht positiv werden. Hab gestern mit facelle positiv und mit clearblue negativ getestet. Heute war er wieder negativ. laut ZB ist der ES auch noch nicht gewesen. Bin so langsam echt ungeduldig, da ich heute bereits ZT 16 bin.

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 22:20 Uhr

Nun, er ist schlafen und ich gebe es auf. Nächsten Zyklus mache ichs anders.

Deine Kurve sieht wirklich so aus als hättest du noch keinen ES. Meiner ist heute. ZT 17.
Vielleicht setzt du dich selbst, vielleicht auch unbewusst, unter Druck.Wenn der Test Tag für Tag negativ zeigt wird man ungeduldig und der Körper steht unter Stress. Bei Stress verändert sich der Zyklus...

Ich wünsche dir baldigen LH-Anstieg und viel #klee

LG

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 21:54 Uhr

ojeeee, das kenne ich irgendwo her...

frau muss/will und mann nöööö.:-[

kannst du ihn mit kleinen mittelchen nicht aus der reserve locken, so etwas später im bettchen...
falls nicht, dann schmeiß ihn auf den boden und fessel ihn.#schein

meiner war an meinen fruchtbaren tagen im ausland zum arbeiten, wenn ich pech habe wird er beim nächsten mal auch wieder nicht vor ort sein.

irgendwas passt doch immer nicht.#schmoll

du hattest am freitag? hmmmm, naja ist doch schon ne weilchen her...#klatsch

drück dich trotzdem#liebdrueck

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 22:12 Uhr

Ja manchmal hat man schon Kopfkino :-p
Ich drücke dir die Daumen, dass der Zeitpunkt bei euch bald klappt.

LG

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 22:08 Uhr

Danke Mädels. Es streichelt meine Seele und ich fühle mich nicht allein. Danke #liebdrueck
Der Ovu hat gestern auch schon positiv gezeigt, deswegen denke ich morgen ist es zu spät. Er schläft schon, also wird es nichts diesen Zyklus. Naja, ich werde es nächsten etwas anders angehen.. Danke meine Lieben #herzlich