2. SS / 33. SSW Druck nach unten - Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mooriee 08.02.11 - 21:49 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

ich denk seit heute nachmittag wirklich, dass mein Muckel mir unten jeden Moment rauspurzelt. #augen
Ich habe bereits seit einigen Wochen ziemliche Gebärmutterkontraktionen, die bis jetzt aber nicht muttermundwirksam waren. Aber heute hab ich ziemliches Ziehen im Bauch und einen Wahnsinnsdruck nach unten. Das können doch noch keine Senkwehen sein???

Beitrag von cioccolato 09.02.11 - 07:00 Uhr

ich hatte diesen druck nach unten auch schon ziemlich früh, das fing schon in der 28.ssw an. hatte manchmal echt das gefühl, mein spatz flutscht mir gleich unten raus....gesenkt hat sich mein bauch dann so um deine woche rum, ganz unten ist er seit der 35.ssw..

kann also gut sein, dass du schon senkwehen hast

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt