motiviert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen189 08.02.11 - 21:56 Uhr

Wollte nur grad mal mein Gefühl beschreiben.Mein Mann ist heut nicht zu hause,da hab ich keinen zum schnell mal knuddeln und #kuss! Also ich bin zur Zeit dermaßen motiviert und positiv gestimmt,dass es diesen Monat klappt mit dem schwanger werden,weiß gar nicht woher das Gefühl kommt,aber ich kann es kaum abwarten zu #herzlich ln :-) !!Versuche diesen Monat das erste mal Ovutests,hoffe dass die was anzeigen, bin aber noch mitten in der Mens und muss noch paar tage warten. hihi
Allen einen schönen Abend noch!!
GGGLG

Beitrag von dechara 08.02.11 - 21:58 Uhr

na dann "tschakaaaaaaaaaaa"

das wird :-)

viel #klee

lg carrie

Beitrag von li-la-lola 08.02.11 - 22:00 Uhr

huhu :)

das geht mir genauso... ich bin auch ganz motiviert, dass es nächsten zyklus klappen kann :) ich habe mir den CBM bestellt und nen thermometer... jetzt muss ich nur warten bis am we meine regel kommt und dann kanns los gehen....

mein mann ist auch gerade nicht da.. nachtschicht :(

das warten auf den nächsten zyklus zieht sich vielleicht in die länge.. kannst du nicht mal an der uhr drehen?! ;)

Lg Lola

Beitrag von bienchen189 08.02.11 - 22:09 Uhr

#winke *uhrdreh* ja das ist echt mist,dass 4 Wochen immer so lang dauern und da sind wir erst im 2. ÜZ :-)!!! Na dann,drück ich dir auch mal die Daumen!!! Doofe Nachtschichten,mh?? Ich hab genau zur fruchtbaren Zeit wieder 24h Dienst,sowas dämliches,aber da meine Tage diesmal pktl waren, bin ich genau am fruchtbarsten aller ruchtbaren Tage wieder zu hasue und hoffe,dass da auch ein schlner 2. Strich aufm Ovutest ist:-)
Also viel glück!!!!

Beitrag von kailysunny 08.02.11 - 22:01 Uhr

das ist ja schön das du so positiv denkst...kannst mir gerne mal was abgeben davon! Bin heute Es+8 und habe nicht das besonders gute gefühl ss zu sein #schmoll. Nächsten monat möchte ich auch zum ersten mal mit Ovus testen. Hoffe ich hab dann auch mal nen Grund positiv zu sein :-)
Viel Glück wünsche ich dir#klee

Beitrag von collin1 08.02.11 - 22:02 Uhr

schön wenn du so motiviert bist,mir ging es diesen ZK auch so und nun hibbel ich dolle,am 13.2.2011 ist nmt,wünsch dir viel glück#klee

lg collin1

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 22:03 Uhr

huhu...,

na dann ran an den mann...#sex

ich werde auch bald das erste mal die ovu`s aus testen, muss aber noch bis anfang märz warten.
bin ganz gespannt#winke

Beitrag von bienchen189 08.02.11 - 22:10 Uhr

jipiiii, Spatzi hat grad angeklingelt,er kommt doch schon nach hause:-) :-) :-) !!!!freufreufreu #hüpf