Wer weiß etwas von Mirabell?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von laucis 08.02.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

eigentlich finde ich diese Postings völlig daneben, allerdings habe ich seit 2.2. nichts mehr von Mirabell gehört. Sie war wohl auch nicht online... Und ich warte auf Ware, was kein kleiner Betrag war!

Weiß jemand, ob irgendwas passiert ist? Hat evtl. eine Emailadresse oder mehr von ihr?

Meldet euch doch gern per VK!

VLG

Laura

Beitrag von hellokittyfan-07 09.02.11 - 07:50 Uhr

knn nur sagen das sie erst mich suchte groß im MP weil ich nicht gleich antwortete un nun hat sie sich einfach nicht mehr gemeldet. es kam bei uns nicht zum tausch wie es sollte. keine reaktion mehr ihererseits. mi ist sowas zu doof und ich lass es dann halt sein. hat ja ein glück keiner verlsut gehabt aber wenn du auf ware wartest ist schon bischen doof.
lg.nicole und viel #klee

Beitrag von diba 09.02.11 - 08:27 Uhr

hallo,


sie steht auf der schwarze schafe liste und dies nicht umsonst.

liebe grüsse diana

Beitrag von colin2006 09.02.11 - 09:19 Uhr

Wie diba schon schrieb... sie ist auf der Schafe-Liste druff...

2 hat sie wohl schon beschissen hier.... und das waren scheinbar nicht die letzten....

hatte ja schonmal n Posting eröffnet deswegen aber sie hat die Löschung veranlasst....

Beitrag von laucis 09.02.11 - 11:24 Uhr

Danke erstmal für die Antworten!

Ich habe ihr eigentlich vertraut, da sie bei mir gekauft hat und alles reibungslos lief und wir hatten sehr netten Kontakt.
Aber jetzt warte ich seit 25.1.
Sie hat mir immer vertröstet und ich habe ihr geglaubt.
Ich hoffe ja immernoch, dass nur irgendwas dazwischen gekommen ist, denn seit 2.2. war sie nicht mehr online.

Ich hoffe inständig, dass sie sich bald meldet, denn diesmal werde ich ganz sicher zur Polizei gehen. Habe ich noch nie gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, aber irgendwann ist echt mal Schluss!

Liebe Grüße

Laura und Feline