Ab wann Übungswehen? bin 27. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ina86w 08.02.11 - 22:02 Uhr

Hallo Mädels,
meine Frage steht ja schon oben.

Hoffe ihr könnt mir helfen. ach ja und wie merke ich solche Übungswehen?

LG
Ina mit Prinzessin 27. ssw

Beitrag von mamavonyannick 08.02.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

wenn ich eine Wehe habe, dann fühlt es sich an, als ob sich mein Baby "hochschiebt". Der Bauch wird dabei sehr hart und kann nicht mehr "eingedrückt" werden. Bis zu 4 Wehen pro Stunde sind unbedenklich laut meines Arztes.

vg, m.