Doctor's Diary *spoiler*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 08.02.11 - 22:11 Uhr

Huhu :)

macht mich heiss auf morgen ;-)

Wer hat die Folge schon gesehen? War sie gut? Wurde geknutscht ;-)

Denkt ihr es gibt eine 4. Staffel??

Hier ist schon der Trailer für die 8. Folge:
http://tv.orf.at/program/orf1/20110214/528677801/310493/

wer liegt da ganz am Ende zusammen im Bett?? Mehdi und Gigi ODER gretchen und marc??

Ich erkenne es so schlecht.

Viele liebe Grüße Karin

Beitrag von ladyna79 08.02.11 - 22:48 Uhr

Hi Karin,

jaaaaa die Folge war gut!! Mehr sag ich nicht.. ich guck sie morgen auf jeden Fall nochmal #huepf

Die Musik vom Trailer ist cool :-) Aber keine Ahnung, wer da im Bett liegt.... kann leider nicht unter die Decke gucken ;-)

LG
Ivi

Beitrag von ronjas_ma 09.02.11 - 07:39 Uhr

Sagt mal, ist das schon die letzte Folge der Staffel#schock?

LG
Saskia

Beitrag von borughtbackm 09.02.11 - 10:44 Uhr

neee eine kommt dann noch :)

Beitrag von ramoswunschkind 09.02.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen!!

Hab die Folge auch schon gesehen, war echt super schön aber auch traurig!! Lasst euch überraschen :-D

Also ich glaub dass das Marc und Gretchen sind, hab woanders gelesen das es zu Sex zwischen den beiden kommen soll :-p
Und ich glaub die Locken gesehen zu haben.
Und die Bettdecke sieht sehr nach Marc aus.

Kanns gar nicht glauben das nur noch eine Folge kommt #schmoll

In dieser Folge ist alles dabei, Romantik, neue Liebe, Intrigen, Demütigung.

Liebe >Grüße< Ramo

Beitrag von borughtbackm 09.02.11 - 10:44 Uhr

Sie war super, werde sie heute wieder schauen ;-)

#winke

Beitrag von night_wish 10.02.11 - 13:39 Uhr

Ich hoffe es gibt noch eine 4. Staffel. Auch gerne noch mehr :-p