Ich brauche mal ein guten rat oder tips !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 0-sunny-0 08.02.11 - 22:12 Uhr

Hallo alle zusammen

Ich und mein freund versuchen schon ne weile (fast 3 jahre)ein baby zu bekommen leider ohne erfolg . Haben schon viel ausprobiert aber irgendwie will es nicht . Da ich leider auch noch bluter bin (zu dünnes blut) denke ich das es noch schwerer wird schwanger zu werden , nehme in meiner Regel blutverdickung .
mein arzt meinte das es möglich ist schwanger zu werden aber nicht leicht sein wird .
Nun meine frage an euch hat jemand das gleich problem oder kennst ihr jemand der das gleich dursch macht ?und wen ja was kann ich machen um die change zu erhöhen ! nehme auch gerne hilfreiche tips entgegen.

Vielden dank im vorraus für eure antworten !!!!

MFg Sunny

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 22:15 Uhr

Vielleicht solltest du mal bei den Fortgeschrittenenhibblern nachfragen.

#liebdrueck

3 Jahre ist ja schon ne Wahnsinnszeit.

Ach Mensch, bei solchen Problemen sind mir meine wieder arg peinlich #hicks

Wünsche dir alles alles Gute!!!

Beitrag von 0-sunny-0 08.02.11 - 22:21 Uhr

danke dir für die schnelle antwort werde ich mal tuhen =)