Positiver Ovu - NMT somit 22.-24. Februar WER NOCH?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 08.02.11 - 22:14 Uhr

Pünktlich zum 14. ZT ist mein Ovu positiv. Hatte die letzten Tage auch schon spinnbaren ZS... und vorallem haben wir immer schön alle zwei Tage Bienchen gesetzt... seit der Mens!

Also das hibbeln geht wieder los... Wer kann noch mit mir mithibbeln? :-)

Beitrag von evchen1980 08.02.11 - 22:33 Uhr

Meiner ist früher, schon so am 18.02.

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 22:40 Uhr

Mein Ovu hat gestern und heute positfiv gezeigt. Leider ist es mir nicht möglich gewesen Bienchen zu setzen. Das Bienchen von Fr. wird wohl nicht reichen... Mein NMT ist am 22.02. Nur habe ich nichts zum hibbeln...

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel #klee

LG

Beitrag von sweetannie 08.02.11 - 22:54 Uhr

Mensch das ist ja ärgerlich... aber nächsten Zyklus klappt das bestimmt besser :-)