NMT den 19.02.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 08.02.11 - 22:21 Uhr

Wer hat auch als NMT den 19.02. und kanns jetzt schon kaum erwarten????

Beitrag von evchen1980 08.02.11 - 22:27 Uhr

Meiner ist so am 18.02. und ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.
In welchem ÜZ bist du?

Bin im 5. ÜZ.

Beitrag von amypower 08.02.11 - 22:35 Uhr

ja mir gehts genauso....
ich bin üz2 wenn man den Frühabort vom 20.01.11 mit einberechnet.
ich hoffe ich hatte nicht nur einmal dieses glück und bei mir klappts bald wieder!
wie sieht deine kurve aus oder führst du kein zyklusblatt?

Beitrag von evchen1980 08.02.11 - 22:42 Uhr

Doch führ ich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/564320

Beitrag von neugierig 08.02.11 - 22:36 Uhr

hey ich hab da auch NMT.. seid heute leicht SB und keine Ahnung warum..

hast du ein ZB

hier ist meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/585758/566160

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 22:40 Uhr

hey, mein NMT is zwar 17.02. habe heute aber auch "SB-Tröpfchen"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/567652

LG Moe

Beitrag von luzylu.31 08.02.11 - 22:39 Uhr

Bin auch mit dabei und versuch mich gut abzulenken. Habe aber schon einige Mensanzeichen- da ich jeden Monat damit zu kämpfen hab. Aber vielleicht täusch ich mich ja.... Wär echt schön:-D

Beitrag von neugierig 08.02.11 - 22:40 Uhr

was hast denn für zeichen?

Beitrag von luzylu.31 09.02.11 - 22:35 Uhr

Hatte am Montag schon Brustschmerzen, schlechte Laune und Regelschmerten:-[

Beitrag von amypower 08.02.11 - 22:43 Uhr

jetzt schon mensanzeichen?
wäre das nicht noch zu früh?

Beitrag von luzylu.31 09.02.11 - 22:37 Uhr

Jaa leider, finds auch echt zum kotzen. Aber bin nicht die einzige die das so früh hat und das tut auch mal gut....

LG #winke

Beitrag von malou81 08.02.11 - 22:53 Uhr

#winke hier, ich muss mich auch bis zum 19.2. gedulden und hibbel ein wenig.
Bin im 2.ÜZ. im ersten haben wir uns spontan am #ei sprungtag dazu entschieden einfach nicht mehr zu verhüten, also nur einen Versuch. Aber dieses Mal waren wir recht fleißig. Jeden zweiten Tag #sex bis einen Tag nach #ei sprung.

Hoffe sehr, dass es geklappt hat. Wir wünschen uns so sehr ein #baby.

Letzen Monat hat mich mein Körper aber verarscht. #kratz
Diesen Zyklus merke ich noch nichts. Da ich sonst auch selten bis nie PMS habe, wie auch diesen Monat, dachte ich letzten Monat ernsthaft, es hätte schon geklappt. Da war ich super hibbelig #zitter, aber dann kam ne leichte Blutung, die auch nur drei Tage gedauert hat. #schmoll

Habt ihr irgendein Gefühl, dass es bei euch geklappt hat?
ISt ja echt ne aufregende Zeit, Mädels, gell?! #augen

LG, Malou #winke

Beitrag von amypower 08.02.11 - 23:08 Uhr

ohhhhhhhhhh ja soooo aufregend!!!!
Ne komischer weise habe ich überhauptgarkein gefühl das es gelappt hat! Wie schon gepostet hatte ich im letzten monate einen Frühabort in der Fünften woche! das war mein erste ÜZ deshalb hab ich das ganz gut verkraftet! Aber damals hatte ich ca. 5 tage nach ES wahnsinnig empfindliche und "schwere" brüste. Bin mal gespannt aber bis jetzt merk ich noch nix!!!

Beitrag von amypower 08.02.11 - 23:11 Uhr

wie kann man seine kurve einfügen?

Beitrag von malou81 08.02.11 - 23:18 Uhr

oh, sorry, keine Ahnung. Ich mache das altmosich auf Papier mit Bleistift :-)

Beitrag von jk8271 08.02.11 - 23:24 Uhr

den link oben aus der www leiste kopieren und dann hier im feld einfügen :0)

Beitrag von fummi 09.02.11 - 08:19 Uhr

Guten Moorgen.. #winke

Habe NMT am 18.02.! :-D Wir sind im 1. ÜZ und ich sehe das ganze nicht so dramatisch mit der warterei..

Ich messe weder Tempi noch sonst mache ich irgend etwas! Habe mitte Januar meine Pille abgesetzt.. Dann 21.-27.1.2011 hatt ich die Mens!

ES war ca. am 04.02.2011..

Nun habe ich seit paar Tagen richti Bauchschmerzen - mal mehr, mal weniger.. So ein Stechen! Ausserdem sind meine Brustwarzen empflindlicher als sonst! Dies kenne ich so absolut gar nicht! Aber das müssen ja nicht direkte SS Anzeichen sein, kann ja alles sein, villeicht spielt sich mein Körper auch nur in die neue Situation ein..

Ich wünsche Euch viel Glück #klee und macht Euch nicht wahnsinnig mit der Warterei.. :-)