Ich glaub mein Körper verarscht mich wieder :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 08.02.11 - 22:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/563616

Meine Brust tut leicht weh wenn man dran kommt oder anpackt,und zieht es ab und an im Unterleib.Am ZT 14 hat der Clearblue Monitor Höchste Fruchtbarkeit angezeigt.Mich macht das verrückt,werd morgen früh einen 10er machen.


LG
Nicole

Beitrag von moe1977 08.02.11 - 22:27 Uhr

Sieht "wow" aus und Bienchen schön gesetzt!

Drück dir die Daumen!!!!

LG Moe

Beitrag von evchen1980 08.02.11 - 22:28 Uhr

Kurve sieht gut aus, dann alles Gute für den Test morgen!

Beitrag von sunshine-80 08.02.11 - 22:35 Uhr

Hab da mal ne Frage...
Müssen die Ovus nicht auch positiv sein?

Ansonsten siehts gut aus. Viel #klee

LG

Beitrag von sandfrau24 08.02.11 - 22:42 Uhr

Habe die Ovulationsteste damals bei ebay gekauft One Step,aber irgendwie haben die nichts angezeigt