arbeitet hier einer als tagesmutter?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie Elterngeld, Elternzeit und Kindergeld, der Wiedereinstieg in den Beruf oder Aus- und Fortbildung sind hier richtig.

Beitrag von lila85 08.02.11 - 22:31 Uhr

guten abend,

ich möchte gerne als tagesmutter arbeiten.es war auch schone eine beraterin vom jugendamt hier und hat mir alles erklärt und so.
mich würden eure persönlichen erfahrungen interessieren. was macht euch besonders spaß was weniger und wie seht ihr das finanzielle?

freu mich auf eure antworten.

lg

Beitrag von rotes-berlin 08.02.11 - 22:37 Uhr

Für die eigenen Kindern von Tagesmüttern ist das meistens eine große Belastung. Vorallem wenn die eigenen Kinder dann älter werden. Ich weiß, wovon ich rede. Überleg es dir gut.