PUSTET BITTE mal für morgen früh !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 08.02.11 - 22:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bete jetzt schon und Puste kräftig das die Tempi morgen wieder oben ist und keine Mens im anmarsch ist.

Habe letzte Nacht echt beschi... geschlafen und hoffe das der Absacker davon kommt.
Habe heute Kreislauf problem gehabt und Krämpfe in den Zehen, Brust tut immer noch weh und MuMu ist weit oben und hart :-D

Test von schlecker (Blau) war heute leider Negativ :-(

Hier mein ZB und BITTE PUSTEN !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Lg und gute Nacht
Nicole

Beitrag von knorkelchen 08.02.11 - 22:54 Uhr

ppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttt