1. Follischau . enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von tobiinlove 08.02.11 - 22:57 Uhr

hallo

hatte heute Follischau.
ZT 9.
Der doc hat zwar nix gesagt, aber wenn ich es auf dem US richtig gesehn hab.
Links 3 Follis mit 9mm und rechts 2 Stück mit 9 mm.Schleimhaut 10mm
Muss jetzt weiterhin spritzen und Freitag erneut zum US.
Hoffe dass sich bis dain was tut.
Werden eigentlich auch Sonntags PU´s gemacht?


LG

Beitrag von rotes-berlin 08.02.11 - 22:58 Uhr

Huhu,

bei uns wird Sonntags nichts gemacht. Die Pu wird dann so getimed das sie am Sa. oder Mo. gemacht werden kann.
Ja okay, 5 Follis sind nicht massig. Aber es sieht doch gar nicht so schlecht aus. Und Schleimhaut schaut doch schon sehr gut aus! Das wird bestimmt noch :)

Viel Glück.

Beitrag von punto050781 09.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

mach Dich nicht so einen Kopf.

Ich hatte bei der letzten PU letztendlich 6 EZ wo von eine nicht so gut war und verworfen werden muss.

Aber mit den zwei besten hat es jetzt geklappt. :-)

Warte erstmal den nächsten Ultraschall ab.

Ich drücke Euch ganz kräftig die #pro.

Liebe Grüße

Yvonne