hpv

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von millimausw85 08.02.11 - 23:01 Uhr

Eigentlich halte ich nicht viel von solchen Foren ,da hier viele Frauen auch einige Horrorgeschichten erzählen und einen völlig verunsichern.

Ich hatte auch das HPV-Virus. Es war High Risk und man sagte mir, bei den meisten Frauen verschwindet es innerhalb eines Jahres...bei mir natürlich nicht.Es wurde regelmässig untersucht und es war immer ein sehr hoher Wert. So dass man mir nach 2 Jahren zu einer Op riet. Hab hier auch viel gelesen und hatte total Angst. Nichts desto Trotz hab ich mich operieren lassen und es war WIRKLICH ein Klaks, was ich nie gedacht hätte, weil ich so ein Schisshase bin. Ich war 20 Minuten in Narkose und danach ging ich nach Hause und alles war gut und ich hab nichts gemerkt und hatte keine Schmerzen. Es wurde jetzt 6 Monate danach nochmal eine Probe genommen und alles ist weg und in Ordnung.Ich kann nur raten nicht all zu lang mit so einer Op zu warten in der Hoffnung es wird schon von selbst...bei mir war es laut Arzt auch höchste Eisenbahn.

Ach ja,und das man durch HPV nicht schwanger werden kann,stimmt auch nicht. Ich habe einen gesunden 11 Monate alten Sohn der ganz natürlich auf die Welt kam :)

Liebe Grüsse

millimaus85