23.45 Uhr NDR: Unser Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 08.02.11 - 23:01 Uhr

Ein Tipp für euch!
Wenn es das ist von dem ich glaube, dass es das ist, ist das ein sehr sehenswerter Film ... guckt einfach mal

Mick mit Felix (4) und Franzi (5 Monate)

Beitrag von jessiinlove82 08.02.11 - 23:03 Uhr

Hallo,
Doku oder Spielfilm?

Danke für den Tipp!

Beitrag von zaubermaus211 08.02.11 - 23:04 Uhr

Das wollt ich auch gerad wissen...
LG

Beitrag von zaubermaus211 08.02.11 - 23:17 Uhr

Hab mal geschaut, ist ne Doku

Beitrag von jessiinlove82 08.02.11 - 23:23 Uhr

http://www.tvtoday.de/programm/standard/?page=prev&key=08.02.2011_SIXX_3_0

Scheint interessant zu sein! Juhu der Abden ist gerettet;-)

Beitrag von solania85 09.02.11 - 00:28 Uhr

Ich finds gut, dass auch die FG drin vorkommt- eben echtes Leben- ansonsten find ich es bis jetzt relativ "langweilig" was meint ihr?

LG

Beitrag von jesse1983 09.02.11 - 00:46 Uhr

hi,
naja war ganz gut gemacht, Hausgeburt finde ich aber sehr mutig, macht auch nicht jede Hebamme mit.
Aber der Name??? Hans-Hugo!!! Hmmm#kratz

Beitrag von calliofee 09.02.11 - 00:44 Uhr

... Hans-Hugo... Ja, nee, is klar!

Beitrag von zaubermaus211 09.02.11 - 00:48 Uhr

OMG Hans-Hugo??!!! So ein kleines süßes Wesen...Mit so einem Namen...Naja jedem das seine

Beitrag von solania85 09.02.11 - 00:51 Uhr

naja die tochter hätte ja wohl Hedwig Agathe geheißen :) Armes Kind^^