NMT 3 tage drüber!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern81w 08.02.11 - 23:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906988/562305

Hallo

Hatte das auch schon jemand... ?
NMT schon 3 tage drüber. Aber Test war Negativ heute morgen #schmoll Und von Mens keine spur!

Beitrag von amypower 08.02.11 - 23:13 Uhr

sieht gut aus! Kann schon vorkommen, dass der test noch positiv ist jede frau entwickelt anders hcq die einen schneller die andern weniger! da sich der wert ja am anfang verdoppelt warte einfach zwei tage und teste nochmal! vielleicht kannst auch schon moirgen ein positives ergebnis in den händen halten ich drück dir die daumen!!!

Beitrag von kailysunny 08.02.11 - 23:19 Uhr

hmmm ich habe das oft. Immer wenn ich denke : hey wo bleibt die mens? bin ich Schwanger?
Mache ich nen Test! Zack NEGATIV! Ich meine nur damit versteife dich nicht zusehr auf den Gedanken Schwanger zu sein, denn das kann auch deine Mens verschieben! Meistens hatte ich es, wenn ich negativ getestet habe, das ich dann auch anders gedacht habe! Also; nein ich bin nicht Schwanger! Am nächsten Tag hat dann immer meine Regel eingesetzt! Letzten Monat war ich sogar 5 tage drüber und nachdem ich negativ getestet hatte kamen sie auch nen Tag später! Mach dir nicht so viele Hoffnungen, meistens hat der erste Test den richtigen Wert! Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück #klee
lg

Beitrag von lilie80 09.02.11 - 00:23 Uhr

nimmst du Utrogest??

Beitrag von stern81w 09.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo

Nein nehme kein Utrogest. Für was ist das?

Hatte nur 5tage Clomifen und dann wurde der Eisprung mit der Spritze ausgelöst.